FelberArchitekten

Büro

Felber Architekten Thun

Leitbild

Wir sanieren, erweitern und bauen im städtischen Kontext. Wir suchen das Einfache und lieben die Reduktion sowie die Moderne, nicht das Modische.

Geschichte

Das Architekturbüro mit Sitz in Thun wurde 1999 von Christoph Felber als Einzelfirma gegründet. Dank guter Auftragslage konnten bald weitere Arbeitsplätze geschaffen werden. Im Jahre 2011 wurde die Einzelfirma in die Christoph Felber Architekten AG umgewandelt, welche momentan sechs Mitarbeitende zählt. Seit 2012 bilden wir auch ZeichnerInnen Fachrichtung Architektur aus.

Dienstleistungen

Unser Team deckt sämtliche Phasen eines Bauprojektes ab. Wir bieten Bauherrenberatung, Machbarkeitsstudien, Baueingaben oder die gesamte Abwicklung eines Projektes von Vorprojekt bis Abrechnung an.

Unsere Arbeit ist geprägt durch eine enge Zusammenarbeit mit den Bauherren, Nutzern, Planern und Spezialisten.

Wir entwickeln Lösungen für Wohn- oder Gewerbeliegenschaften, arbeiten gut mit der Denkmalpflege zusammen und respektieren unsere Umwelt. Wir besitzen auch die Minergie-Fachpartnerschaft Architektur.